Wir freuen uns auf die kommende Saison 2024 – mit neuen Gesichtern im Gärtner*innen-Team, einer neuen Anbauplanung und mit der Erweiterung unseres Maschinenparks!

Für die kommende Ernte haben wir noch ein paar Ernteanteile zu vergeben. Der durchschnittliche Preis für unsere Ernte liegt im Jahr 2024 bei 90€ monatlich – dafür könnt Ihr Euch dann jede Woche eine prall gefüllte Kiste mit allem abholen, was unser Acker so hergibt. Frischer, regionaler und saisonaler geht es nicht!

Super für alle Personen und Familien, dich sich gern abwechslungsreich ernähren möchten – und vielleicht auch eine tolle Idee für Hobby-Kochgruppen oder Unternehmen, die ihren Büro-Teams in der Mittagspause gern etwas Frisches und Gesundes auftischen wollen? Für die persönliche Fitness kann man bei uns natürlich auch gern nach Feierabend noch ein wenig buddeln, wenn man möchte…

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder jeder Art, die den Anbau und die Ernte mit uns teilen! Du hast Fragen und möchtest mehr wissen? Dann schreib eine eMail an andreas@solawi-vausshof.de.

Wir melden uns zeitnah bei Dir!